papierkorb von imovie

Y

YoEddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
0
servus!

ich hab gerade angefangen mal ein bischen mit imovie zu spielen. dabei ist mir aufgefallen das ich den papierkorb nicht leeren kann.
die anzeige gibt an, das 2 GB im paierkorb sind und wenn ich ihn leere, ändert sich daran nichts.
wisst ihr woran das liegt und wie ich ihn leer bekomme oder in welcher datei imovie den papierkorb speichert?

danke!
 
hallo

wird der menüpunkt deaktivert nach dem leeren? wie siehts mit der festplatte aus? werden die 2 gb laut infofenster freigegeben?

gruss
wildwater
 
nee, der menueintrag wird nicht deaktiviert.
ich hab mitlerweile rausgefunden, das er geleert wird, wenn ich alle clips, music etc. die ich in den projekt habe in den papierkorb lege :confused:
...das soll doch wohl kaum so sein, oder?

cheers

PS: ob der plattenplatz freigegeben wurde weiss ich leider nicht mehr; weil ich nicht weiss wie er zu anfang war :)
 
hallo

welche version von imovie sit es eigentlich?

gruss
wildwater
 
version 3 unter 10.2.8
 
hallo

komisch bei mir funktioniert es. version 3.0.3 unter OS 10.2.6

soweit ich weiss gibt es keine eigen datei für den papierkorb. es werden immer nur pfade gelegt. wenn du einen clip trennst wird das irgendwo notiert. im media ordner sind es normalerweise nicht merh clips als beim import. beim papierkorb leeren wird dann das materila neu gespeichert.

wo dein problem liegt ist mir momentan schleierhaft. vielleicht irgend eine voreinstellung?? mehrer benutzer mit unterschiedlichen rechten??

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten