Papierkorb vom Desktop verschwunden

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
beim Hochfahren des Rechners stelle ich fest, dass der Papierkorb vom Desktop verschwunden ist. Wie bekomme ich die Verknüpfung wiederhergestellt?

Gruß, bolshi
 
Also bei mir war am Mac noch nie am Schreibtisch ein Papierkorb...

Oder meintest du im Dock?
 
Aktuell nutze ich 10.5.8 und bis gestern lag das gute Icon unten rechts auf dem Desktop. Dock habe ich versteckt.

Grüße, bolshi
 
Plözlich ist das icon wieder da! Unglaublich. Gibt es eine Möglichkeit eine Papierkorb-Verknüpfung innerhalb der linken Spalte im Finder/PathFinder anzulegen?
 
Das Papierkorb Icon siehst du am Schreibtusch nur, wenn du Pathfinder startest. Die Position im Dock kannst du NICHT auf die Linke Seite verschieben.

Pathfinder sollte sich jedoch die Postion des Papierkorbs auf dem Schreibtisch merken.
 
Also bei mir war am Mac noch nie am Schreibtisch ein Papierkorb...?
Vor OS X schon – seitdem allerdings nicht mehr...kann man ja
aber bei dieser Informationsflut im Eingangspost auch schlecht
ahnen, worum es geht und dass Zusatztools im Einsatz sind. ;)
 
;) Da hast du recht!
 
Zurück
Oben Unten