Papierkorb löscht nicht mehr?

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ich habe seit Tagen das Problem das mein Papierkorb nicht mehr löscht. Meistens bei Filmen von OTR, die ich auf meine externe Platte verschiebe und dann löschen will. Es kommt dann immer die Meldung das die Datei in Bearbeitung ist? Löschen geht dann nur über Papierkorb sicher entleeren.

    Wie kann man feststellen wo die Datei in Bearbeitung ist?
     
    Mauki, 04.01.2007
  2. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte sowas auch mal.. Das benutzende Prog war nicht zu finden. Nach einem Neustart lies sich die Datei dann löschen.

    GrußRegierung
     
    Apfelregierung, 04.01.2007
  3. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Auf jedesmal neustarten, hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust. Da muss es doch ne Lösung geben?
     
    Mauki, 04.01.2007
  4. badamfh

    badamfh

    versuch ma finder neu zu starten, apfel alt esc und bei finder steht anstatt sofort beenden "neu starten"
     
    badamfh, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Papierkorb löscht
  1. SpecialFighter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    570
    SpecialFighter
    02.01.2014
  2. e-dude
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.500
  3. Rothlicht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.422
  4. mariomeier
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    369
    mariomeier
    27.12.2010
  5. kiddian983
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.842