Papierkorb leert sich nicht

B

Braatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

nach Klick auf "Papierkorb sicher entleeren" erscheint bei meinem Mac Mini "Zu löschende Objekte: 39.379". Aber nichts tut sich, die angegebene Zahl verändert sich nicht. Hat jemand "da draußen" eine Idee, dieses Problem zu lösen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
 
Kommt denn da irgendeine Meldung? Zum Beispiel, dass einige Objekte noch verwendet werden oder ähnliches? Evtl. einfach mal den Rechner neu starten und dann, bevor Du irgendwas anderes machst, den Papierkorb entleeren.
 
Moin, beim sicheren löschen wird der frei gewordene Platz mit Nullen überschrieben. Bei 39000 Objekten kann das schon ein bißchen dauern.
 
Außerdem könntest mal neu starten, damit auch sicher keines der Objekte im Papierkorb mehr verwendet wird...
 
Moin, beim sicheren löschen wird der frei gewordene Platz mit Nullen überschrieben. Bei 39000 Objekten kann das schon ein bißchen dauern.
Das wird es ein.
Dass sich da nicht tut (bzw. zu tun scheint) ist normal.
Entweder Geduld haben oder halt normal leeren, wenn es nicht unbedingt sicheres löschen sein muss.
 
Zurück
Oben Unten