Papierkorb leeren ?!?!?!

Radiohead schrieb:
Im Terminal: sudo rm -rf ~/.Trash/* Dann noch das Admin Kennwort eingeben und du bist den kram sicher los ;-)
Hmpf. Ich bin extra wie ein bekloppter nach Hause gerast, damit ich mein Posting oben ergänzen kann - und jetzt sowas *heul*
:D
 
Mirko D. Walter schrieb:
Hmpf. Ich bin extra wie ein bekloppter nach Hause gerast, damit ich mein Posting oben ergänzen kann - und jetzt sowas *heul*
:D

Das macht doch nix, haelt fit :D
 
Auch das kann anstrengen ;)
 
Ich hab ja schon mal gehört, daß die Macianer hilfsbereite Zeitgenossen sind aber dieser Support zieht mir glatt die (nicht vorhandenen) Socken weg.

(Ich meinte tatsächlich den Intel-basierten Nachfolger vom PowerMac G5 !)

Ich bin leider bei einer Anwendung (Datenbank Access basiert) noch auf einen Windows-Rechner angewiesen. Wenn das nicht der Fall wäre könnte ich gerne ganz auf Windows verzichten.

Schöne Grüße noch mal an alle die so nett und schnell gepostet haben.

Uhrwerkorange :D
 
Zurück
Oben Unten