Papierkorb lässt sich nur noch "sicher Entleeren"

DarkNightmare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe momentan unter Lion das Problem, dass ich den Papierkorb ausschließlich sicher Entleeren kann. Sonst stand oben rechts immer das "normale" Entleeren. Nun steht dort nur noch "sicher Entleeren". Wie kann ich das ändern? Das dauert ja Ewigkeiten, bis der Papierkorb entleert ist...
Ich hoffe mir kann einer helfen :)
 
Wo ist "oben rechts"?
Ansonsten mal schauen, ob der Haken bei Finder -> Einstellungen -> Erweitert gesetzt ist...
 
Hi,
wenn du den Papierkorb öffnest, steht doch da oben in eine Leiste mit Papierkorb und in dieser Leiste rechts :)
Aber das mit den Einstellungen -> Erweitert hat schon geholfen.
Vielen Dank :D
 
Zurück
Oben Unten