Papierkorb lässt sich nicht leeren! *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mailtopp, 14.09.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hallo ihr da draußen,
    Limewire erstellt immer einen Ordner der sich "Incomplete" nennt, und da sind immer alle Dateien drin, die halt noch nicht fertig geladen sind,.. hin und wieder lösch ich diesen Ordner, weil er doch relativ groß wird. Das hat auch immer schön funktioniert, nur diesmal liegt er im Papierkorb und da krieg ich in nicht mehr raus! Er sagt immer, dass der Ordner gerade verwendet wird, als ob das Programm laufen würden, tuts aber nicht.. auch neustarten hilft nix! Gibts da vielleicht eine "Dampfhammer-Methode" den Ordner zu leeren, ohne dass er die Meldung bringt? weil des nervt, dass bei jedem leeren des Korbes, diese Meldung kommt, und nicht leer wird!
    ThX
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Gehe mal in deinen Finder, dort gibt es eine Funktion sicher entleerern. UNd zu Limewire lies mal die FAQ;)
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Die FAQ des Macuser-Forums wohlgemerkt.... ;)
     
  4. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    das hat leider nichts geholfen! kann den papierkorb nach wie vor nicht leeren... auch über diese methode nicht! das mit limewire tut mir leid, aber ich musste euch ja das problem erklären..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen