Papierkorb lässt sich nicht entleeren

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich habe mir ein Prog gedownloadet, was ich alleridngs nicht mehr benötige. Deshalb habe ich es mit ein paar anderen Sachen in den Müllerimer getan und wollte ihn entleeren. Es löscht alles bis auf den Ordner mit dem Prog und dem Rest. Es kommen immer folgende Fehlermeldungen:
Der Vorgang konnte nich abgeschlossen worden, da das Objekt "pploger" in verwendung ist. Ich klicke dann auf Vortfahren. Dann kommt: Der Vorgang ... Objekt "Growl"... Ich klicke wiederrum auf fortfahren. dann mommt wieder die Erste Fehlermeldung. Der Mülleimr sit dann bis auf den Ordner mit dem Prog und so leer.

Danke für erue Hilfe,
schönes Wochenende,

Gruß Lukas
 
Versuche die Zwangsentleerung durch drücken der Wahltaste.
 
Thx, jetzt hat es geklappt. Vielen Danke. :):):)
 
Zurück
Oben Unten