Benutzerdefinierte Suche

Papierkorb lässt sich nicht entleeren

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Hi,
    ich habe mir ein Prog gedownloadet, was ich alleridngs nicht mehr benötige. Deshalb habe ich es mit ein paar anderen Sachen in den Müllerimer getan und wollte ihn entleeren. Es löscht alles bis auf den Ordner mit dem Prog und dem Rest. Es kommen immer folgende Fehlermeldungen:
    Der Vorgang konnte nich abgeschlossen worden, da das Objekt "pploger" in verwendung ist. Ich klicke dann auf Vortfahren. Dann kommt: Der Vorgang ... Objekt "Growl"... Ich klicke wiederrum auf fortfahren. dann mommt wieder die Erste Fehlermeldung. Der Mülleimr sit dann bis auf den Ordner mit dem Prog und so leer.

    Danke für erue Hilfe,
    schönes Wochenende,

    Gruß Lukas
     
    Lukas the brain, 17.11.2006
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.639
    Zustimmungen:
    2.108
    Versuche die Zwangsentleerung durch drücken der Wahltaste.
     
    avalon, 17.11.2006
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Thx, jetzt hat es geklappt. Vielen Danke. :):):)
     
    Lukas the brain, 17.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Papierkorb lässt entleeren
  1. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    178
  2. fitundheil
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    338
    stonefred
    12.11.2016
  3. motee
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    566
  4. dive
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    408
  5. DeepDarkFire
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    844
    electricdawn
    14.12.2016