Papierkorb: Inhalt wird nicht angezeigt

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo,

Computer: MacBook Air M1 2020
System: Mac OS Monterey 12.4

Wenn ich Dateien oder Ordner in den Papierkorb lege, werden diese nicht angezeigt. Das Papierkorb-Icon im Doc ist gefüllt, im Finder wird in der Leiste unten angezeigt "1 Objekt". Aber das Objekt ist nirgends zu sehen. Ist das ein bekannter Bug, oder habe ich da ein individuelles Problem?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-29 um 15.26.53.jpg
    Bildschirmfoto 2022-06-29 um 15.26.53.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 36
In Listendarstellung sieht man auch nix?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XBenX
In Listendarstellung sieht man auch nix?
Danke für den Tipp. In der Listenansicht sind die Dateien da. Jetzt habe ich sie auch in der Ansicht "Symbole" gefunden. Ich musste ziemlich weit nach unten scrollen. Da hat sich der Ordner versteckt.
 
Ich musste ziemlich weit nach unten scrollen.
Stell die Symbolansicht ggf. so ein, dass Rollbalken immer angezeigt werden – und nicht nur, wenn sich der Mauszeiger dem Fensterrand nähert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Batucada und dg2rbf
Zurück
Oben Unten