Papierkorb in Finder-Leiste?

Hi,

vielen Dank für die Tipps! Ich werde das heute abend mal probieren. Meine Icons habe ich von interfacelift.com. Einfach nach trash suchen und es kommen einige nette icons....
 
Hi,

vielen Dank für die Tipps! Ich werde das heute abend mal probieren. Meine Icons habe ich von /interfacelift.com/. Einfach nach trash suchen und es kommen einige nette icons....
 
Ups, zu hektisch mit dem Trackpad... Sorry!

Habe das Skript nun ausprobiert und darf behaupten (wenn ich keine Anwendungsfehler bei den anderen Verfahren begangen habe), dass dieses Skript die beste Lösung ist. Auch .trash Ordner externer Devices werden angesprochen!

Vielen Dank Markus - echt feine Sache von Dir!
Jetzt bin ich natürlich heiß auf Applescript, wenn man damit so einfach automatisieren kann. Gibt es dafür ein nettes Buch für Personen mit fortgeschrittenen VBA Kentnissen?
 
hey zusammen

habe jetzt auch den Papierkorb auf dem Desktop:). Ich möchte aber auch ein USB-Laufwerk über ein Symbol auf dem Desktop auswerfen. In der Seitenleiste wird ja der Papierkorb zum Auswerfer.
Gibt es da auch eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten