Papierkorb-Icon ändern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LucaBrasi, 23.08.2006.

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Hallo,
    hab seit geraumer Zeit son schickes Icon für den Papierkorb aber kriegs einfach nicht hin,das zu aktivieren!
    Kann mir da jemand mal den entscheidenden Tip geben,bitte!

    bei "anderen" Programmen einfach Apfel "i" und dann's Icon auf das alte draufkopieren,aber wie mach ichs beim Papierkorb??
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
  3. detto

    detto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Was aber tun wenn das Originalicon vom Papierkorb nicht mehr aufzufinden ist, man das Originalbild aber wiederherstellen möchte? :-/ Da häng ich momentan nämlich dran, mit der Restore-Funktion in Candybar komme ich nicht weiter.
     
  4. Quaoar

    Quaoar unregistriert

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Wenn Du es mit CandyBar geändert hast, muss das doch mit der Wiederherstellung funktionieren. Klick das derzeitige Icon mal in CandyBar an und ziehe es aus dem kleinen Quadrat raus.

    Ansonsten geht es noch über 'Informationen':
    Papierkorb anklicken->oben bei dem 'Zahnrad' Informationen aufrufen->in der Informationsanzeige das kleine Icon oben links markieren und kopieren->das Icon, das da hin soll (in dem Fall müßtest Du Dir irgendwo ein Originalbild vom Papierkorb besorgen) im Finder markieren, kopieren und an Stelle des kleinen Icons im Informationsfenster einfügen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen