Papierkorb hängt sich auf

X

xaxl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Servus

hab die suchfunktion und google benutzt aber nix gefunden.

deswegen hier der threat


also derzeit kommt es bei mir öfters vor, wenn ich mein papierkorb lösche, er sich irgendwann aufhängt

zwa ist das problem nach einem neustart gelöst, aber jedes mal neustarten um den papierkorb zu löschen ist nervig und auch nicht wirklich normal^^


hatte hier jemand schon mal das problem und weiß wer eine lösung?
 
Hallo.
Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Bei mir dauert das Leeren des Papierkorbes ewig (er hängt sich auch teilweise aus). ich habe gestern stunden verschwendet, einzelne Datein zu löschen. Bei etwa 40 Datein hat er locker 10minuten gebraucht und die Datein waren nicht mehr als 5Mb groß das Stück!

Diese Art von Problemen habe ich jetzt immer wieder.
ps. ich verwende Snow Leopard
 
warum willst du eigentlich den papierkorb löschen???:confused:
 
öhhm, papierkorb entleeren? ist ja recht sinnvoll die sachen mal los zu werden :)
 
Aha, das mit dem sicher entleeren kenne ich ja schon. ich habe nur jetzt gemerkt, dass ich NUR sicher entleeren kann.
Im menu finder ist nur diese eine option. wenn ich auf den papierkorb klicke habe ich auch nur diese option!! woran liegt das denn?
 
Wirf mal einen Blick in die Finder Einstellungen. Das ist seit 10.6 Standard, kann man aber abdrehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfrien
wohoo. danke
und ist das gscheiter, den papierkorb sicher zu entleeren oder ist das praktisch eh wurscht?
 
Solang du nicht jeden Tag vertrauliche Daten löscht, vollkommen egal.
 
ich hab keine vertaulichen daten...
 
Zurück
Oben Unten