Papierkorb füllt sich von alleine

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
gestern vor dem Herunterfahren habe ich den Papierkorb geleert. Heute nach dem Hochfahren war der Papierkorb mit eine Masse von jpg-Files gefüllt. Die Files sind Bilder, die ich im Laufe des letzten Jahres gelöscht habe.
Was ist das für ein eigenartigen Effekt?
Für Erklärung Dank und Gruß
Kemna
 
iPhoto-Papierkorb geleert?
iPhoto hat einen eigenen Papierkorb. Wenn dieser geleert wird, werden die Bilder in den Mac-Papierkorb gelegt.
 
Lagen die Bilder zum Beispiel auf einem Stick oder einer externen Festplatte und dieser Papierkorb wurde nicht geleert, weil die Platte, Stick nie beim leeren des Papierkorbs angeschlossen war.
 
Externe Platte angeschlossen.
Eventuell liegen in deren Papierkorb die jpgs.
Mal nach dem Pfad der Dateien schauen



Och menno.....!
 
Hallo,
madu hat Recht - vielen Dank!
Gruß Kemna
 
Zurück
Oben Unten