Papierkorb entleert! Weg ist weg ?!?!

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
grmpf...

hallo ! :)

also ich hab soeben in meinem putzwahn ein relativ wichtiges Photoshopfile gelöscht.
gibt es ne möglichkeit files zurückzuholen - auch wenn man den papierkorb entleert hat ? :)
 
Mit Data Rescue sollte es zu finden sein. Schau mal im thread von annanas. Sie hatte das ganze Sparseimage verloren und wiederbekommen.
 
feines prog
nur geholfen hat es leider nix

die files kann photoshop leider nicht mehr öffnen

naja macht ja nix...
muss ich mir das file halt aus zig anderen wieder zusammenbasteln...
geht schon irgendwie

danke dennoch ;-)
 
Das Prog kann nur die Daten wieder herstellen wenn es im hintergrund läuft.Nachträglich installieren und die Daten wieder herstellen funzt nicht.
 
Zurück
Oben Unten