Papierkorb entleert sich nicht mehr :_(

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich hab heute leider von Mac OS X aus auf meiner Bootcamp-Partition eine Datei gelöscht. Seit dem lässt sich der Papierkorb nicht mehr richti leeren und die Datei bleibt zurück. Das dumme ist nur, dass ich die Datei nun unter Windows auch nicht mehr finden kann. Ich denke sie ist quasi gelöscht, aber OS X meint dass sie noch da wäre.

Könnt ihr mir helfen?
 
schon mit Papierkorb sicher entleeren probiert?
 
Ja hab ich leider bringt nix...
 
Da sagt er dann das Finder diesen Vorgang nicht abschließen kann...
 
Dann versuch mal die Datei umzubenennen und dann zu löschen. Sind evtl. Sonderzeichen drin?
 
Danke jetzt hat's funtkioniert!
 
Zurück
Oben Unten