Papierkorb entleeren

E

Eyko1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
In meinem Papierkorb hat es zwei Ordner, die sich nicht löschen lassen. Beide Ordner sind leer.
In einem früheren System konte mann das entleeren erzwingen. ( welches habe ich vergessen )
Kann mir jemand helfen. Ich habe System 10.3.7
Mit freundlichem Gruss, Georg :motzPabierkorb entleeren
 
Zuletzt bearbeitet:
in der suche "papierkorb entleeren" eingeben. sehr guter thread :D
 
such Dir mal im Google das Programm ONYX: "Onyx mac" sollte dafür reichen. Onyx kannst Du kostenlos herunterladen. Es hat eine Option mit der man den Papierkorb Zwangsentleeren kann.
 
terminal öffnen : rm -r dann leerzeichen eingeben und dann die dateien aus dem papierkorb dort reinziehen. dann enter drücken.
und weg sind sie.
 
Zurück
Oben Unten