Papierkorb entleeren - Option für "alle überspringen"?

  • Ersteller MilesVorkosigan
  • Erstellt am
MilesVorkosigan

MilesVorkosigan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
931
Reaktionspunkte
775
Beim manuellen Entleeren des Papierkorbs (rechte Maustaste + "Papierkorb entleeren") gibt es bei mir immer wieder einzelne Dateien, die beim Entleeren nicht gelöscht werden können. In der Regel sind das Dateien, die ich innerhalb der Parallels-Windows11-Umgebung gelöscht habe.

Es öffnet sich dann ein Message-Window, in dem man die jeweilige Datei für das endgültige Löschen überspringen kann. Leider ploppt dieses Nachricht für jede einzelne nicht löschbare Datei erneut auf. Ich konnte bisher keine Möglichkeit finden, auszuwählen, dass mit allen weiteren Dateien genauso verfahren werden soll. Bei vielen Dateien ist das recht lästig.

Gibt es irgendwo eine Option, um alle nicht löschbaren Dateien zu überspringen?

Danke für jeden diesbezüglichen Tipp :)
 
Die Verknüpfung zwischen macOS und Windows unter Parallels aufheben.
 
Zurück
Oben Unten