Papierkorb entleeren hängt

Cop86

Cop86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

seit gestern entleert sich mein Papierkorb... bleibt beim entleeren hängen und lässt sich dadurch auch nicht neu starten!

Hab das ganze mal hier festgehalten:

Bildschirmfoto 2013-11-17 um 21.18.43.jpg

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... habe auch schon übers Terminal versucht... auch ohne Erfolg! :-(

Danke schon mal
 
schaue mal hier ,)

falls der Link nicht klappt, gebe bitte in die Suche "Papierkorb leert nicht" ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

wenn man im MU NICHT angemeldet ist, dann stimmt deine Aussage,
aber wenn ich eingeloggt bin, dann funktioniert der Link, auch der von dir ziztierte ,)
 
ja weil du die suchanfrage gemacht hast und der scheiß bei dir in chache und cookies gespeichert ist. bin auch eingeloggt und hier kommt:
Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
 
wenn man im MU NICHT angemeldet ist, dann stimmt deine Aussage,
aber wenn ich eingeloggt bin, dann funktioniert der Link, auch der von dir ziztierte ,)

Falsch. Natürlich wird jede Suchanfrage irgendwann aus dem Cache gelöscht, auch deine. Da du ne searchid angibst, bin ich ziemlich sicher, die URL ist wertlos. Bei mit kommt da ebenfalls: "keine Treffer".
 
sehr komisch, mehr als kopieren kann ich ja nun nicht machen, wer weiss, was die da wieder in der Forumsoftware gebastelt haben, das funktionierte doch sonst immer tadellos

noch ein Versuch

EDIT:
also ich habe FF geschlossen,Caches geleert und wieder neu eingeloggt,
bei mir funktioniert es,
ich weis s nicht, warum es bei euch nicht geht, :noplan:
 
geht bei das?
 
Nee, gehen beide auch bei mir nicht: MacOSX-10.6.8, Safari5.1.10
Schreib dem TE einfach deine Suchparameter. Die kann er dann selber eingeben ;)
 
nee geht bei mir auch nicht, sehr komisch

habe auch SL 10.6.8 FF 25.0.1

das liegt mit sicherheit an der Forumssoftware
 
so scheint die such id an den usernamen gekoppelt zu sein. dann bitte, wie schon vorgeschlagen, die suchparameter mitteilen. oder den entsprechenden, gefunden thread verlinken.
 
so scheint die such id an den usernamen gekoppelt zu sein. dann bitte, wie schon vorgeschlagen, die suchparameter mitteilen. oder den entsprechenden, gefunden thread verlinken.

Parameter habe ich schon im ersten Post, das sind mehre Threads,muss TE dann schauen,
aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, wenn ich eine Verlinkung hier vom / im MU mache, dass TEs sie nicht öffnen können ;)
 
Hi, danke für Eure Mühe hier zu verlinken... Leider hat mir die Suche nicht wirklich weitergeholfen!
 
So, hab das Problem jetzt selbst lösen können!

Apple Logo --> Sofort beenden... --> Finder --> Neustart

Danach konnte ich den Papierkorb ohne Probleme wieder löschen!
 
Ja mit Gewalt…
 
Über das Terminal hat es ja nicht funktioniert... und ich glaube, wenn diese Funktion so in den Mac integriert ist, wird sie sicher besser sein als über das Terminal einzugreifen wie es die meisten beschreiben...

Aber egal, funkt alles wieder ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten