Papierkorb entleeren geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gustavmega, 08.04.2008.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    seit gestern funktioniert "Papierkorb entleeren" bei mir nicht und ich habe auch das Forum nach möglich Lösungen gesucht, aber es hat nichts geholfen, nur dass ich jetzt mit Hilfe von "CanMan" das Papierkorb entleeren kann und das Programm hinterläßt immer eine leere Text-Datei!
    Woran kann es liegen?
     
  2. muellermanfred

    muellermanfred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    Hast Du denn das Recht, den Papierkorb zu entleeren? :cool:

    Soll heißen: möglicherweise gibt es hier Rechte zu reparieren.
     
  3. Drück mal beim entleeren ctrl oder alt oder die Apfeltaste. Ich weiss jetzt nicht genau welche. Sollte aber funktionieren.
     
  4. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    ich habe die Rechte repariert und beim entleeren die Taste alt gedrückt gehalten, aber es funktioniert trotzdem nicht :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen