Papierkorb durchsuchen & Festplatte "aufräumen"

  1. bikeronfire

    bikeronfire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe da mal 2 fragen:
    Also ich bilde mir ein ,dass früher ,wenn ich eine datei suche auch der Papierkorb mitdurchsucht wird. dies findet aber nicht(mehr) statt.
    auch wenn ich den Papierkorb öffne und direkt eine datei suche die sich darin befindet läuft die suche und läuft und läuft, aber er findet nichts....
    Was könnte ich "verstellt "haben?

    Ich habe einen MacMini mit OSX10.3.9, nun sind von den 80GB schon 57 besetzt und langsam frage ich mich ob man nicht mal die festplatte defragmentieren sollte wie es bei den dosen machen muss???
    wenn ja: wie und wo????
     
    bikeronfire, 20.08.2006
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Nein, mußt Du nicht.
    Selbst wenn Du müßtest, müßte das nicht mehr freien Speicherplatz ergeben, sollte nicht, und könnte aus technischer Sicht schon mal gar nicht.

    No.
     
    norbi, 20.08.2006
  3. bikeronfire

    bikeronfire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    naja ich meinte eher wegen dem "schneller" werden, mir kommts schon so vor als ob es etwas gemächlicher vorangeht als früher....
     
    bikeronfire, 20.08.2006
  4. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Hast Du vielleicht mehr Programme gleichzeitig offen als früher?
    RAM-Ausstattung wäre der wichtigste Punkt (an dem als erstes kein Weg vorbei führt).

    No.
     
    norbi, 20.08.2006
  5. bikeronfire

    bikeronfire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist es mit dem "Papierkorb durchsuchen"? geht nicht(mehr), man könnte ja mal versehentlich was in den Papierkorb gelegt haben, und will es eben wieder suchen.....
     
    bikeronfire, 31.08.2006
  6. bushaltestelle

    bushaltestelleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Das mit der Papierkorb Durchsuchung würde mich auch mal interessieren, unter Spotlight kann ich nichts im Papierkorb finden. :(
     
    bushaltestelle, 04.08.2010
  7. intreaux

    intreauxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    50
    Trash durchsuchken: Im Finder Menü Gehe zu → Gehe zu Ordner ... auswählen bzw. Cmd+Shift+G drücken. ~/.Trash eingeben. Das ist der Papierkorb. So lässt er sich durchsuchen.
     
    intreaux, 04.08.2010
  8. bushaltestelle

    bushaltestelleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Du bist der Hammer!!! Danke
     
    bushaltestelle, 04.08.2010
  9. MacManni2

    MacManni2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    3
    bitte löschen , hat sich erledigt
     
    MacManni2, 08.08.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Papierkorb durchsuchen Festplatte
  1. Guenter-Martin

    Papierkorb löschen

    Guenter-Martin, 27.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    439
    Guenter-Martin
    27.06.2017
  2. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
  3. SirCorso
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    356
    Schiffversenker
    18.04.2017
  4. Otto Behrens
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    416
    Otto Behrens
    28.03.2017
  5. wakethedead
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.544