Papierkorb durchsuchen & Festplatte "aufräumen"

B

bikeronfire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe da mal 2 fragen:
Also ich bilde mir ein ,dass früher ,wenn ich eine datei suche auch der Papierkorb mitdurchsucht wird. dies findet aber nicht(mehr) statt.
auch wenn ich den Papierkorb öffne und direkt eine datei suche die sich darin befindet läuft die suche und läuft und läuft, aber er findet nichts....
Was könnte ich "verstellt "haben?

Ich habe einen MacMini mit OSX10.3.9, nun sind von den 80GB schon 57 besetzt und langsam frage ich mich ob man nicht mal die festplatte defragmentieren sollte wie es bei den dosen machen muss???
wenn ja: wie und wo????
 
Nein, mußt Du nicht.
Selbst wenn Du müßtest, müßte das nicht mehr freien Speicherplatz ergeben, sollte nicht, und könnte aus technischer Sicht schon mal gar nicht.

No.
 
naja ich meinte eher wegen dem "schneller" werden, mir kommts schon so vor als ob es etwas gemächlicher vorangeht als früher....
 
Hast Du vielleicht mehr Programme gleichzeitig offen als früher?
RAM-Ausstattung wäre der wichtigste Punkt (an dem als erstes kein Weg vorbei führt).

No.
 
Und wie ist es mit dem "Papierkorb durchsuchen"? geht nicht(mehr), man könnte ja mal versehentlich was in den Papierkorb gelegt haben, und will es eben wieder suchen.....
 
Und wie ist es mit dem "Papierkorb durchsuchen"? geht nicht(mehr), man könnte ja mal versehentlich was in den Papierkorb gelegt haben, und will es eben wieder suchen.....

Das mit der Papierkorb Durchsuchung würde mich auch mal interessieren, unter Spotlight kann ich nichts im Papierkorb finden. :(
 
Trash durchsuchken: Im Finder Menü Gehe zu → Gehe zu Ordner ... auswählen bzw. Cmd+Shift+G drücken. ~/.Trash eingeben. Das ist der Papierkorb. So lässt er sich durchsuchen.
 
Trash durchsuchken: Im Finder Menü Gehe zu → Gehe zu Ordner ... auswählen bzw. Cmd+Shift+G drücken. ~/.Trash eingeben. Das ist der Papierkorb. So lässt er sich durchsuchen.

Du bist der Hammer!!! Danke
 
bitte löschen , hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten