Papierkorb Datei wiederherstellen in richtigen Ordner ??

christophMac

christophMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe in iTunes einige Titel gelöst und
dangeklickt in den Papierkorb damit.

Jetzt möchte ich die Dateien wiederherstellen.

D.h. sie sollten wieder in den richtigen Ordner
reinkommen wo ich diese gelöscht habe.

Den weiss ich natürlich nicht mehr auswendig.

In Windows gibt es eine "Wiederherstellen"-Methode
des Papierkorbes. Der merkt sich auch den Ordner
von wo die Datei lag bevor sie gelöscht wurde.


lg
Christoph
 
(Daten aus den Papierkorb auf den Schreibtisch ziehen) einfach - iTunes öffnen - Ablage -importieren

User -Musik - Itunes - itunes musik
 
Problem

Das Problem ist ich habe mehrere Dateien mit demselbem
Namen.

Track 01 2.mp3
Track 01 3.mp3
Track 01 4.mp3

Es sind alle drei Dateien Track 01. Die Zahl dahinter
macht iTunes.

Ich weiss jetzt nicht mehr welche in welchen
Orndern ursprünglich lag.

Gibt es ein LOG wo man sieht welche Dateien
von wo in die den Papierkorb verschoben wurden?
 
Und was wenn er vorher eine eigene Ordnerstruktur hatte die nicht von iTunes verwaltet wurde?
 
Problem nicht gelöst

Ja ich hatte eine eigene Ordnerstruktur die nicht
von iTunes verwaltet wurde.

Ich wollte eigentlich nur das iTunes Referenzen
auf die Mp3s verwaltet.

Anscheinend kann niemand bei dem Problem helfen.
 
Das es zurücklegen (Apfel+Y) nicht mehr gibt ist wirklich schade, (Ein weiterer Punkt auf meiner Liste der Verschlimmbesserungen von Mac OS X durch Apple!) trotzdem sollte man seine Lieder eigentlich immer mit den richtigen Tags versehen. (Aus Schaden wird man klug.) :p
 
ja, ich finde es auch extrem steinzeitlich, dass der papierkorb die gelöschten daten nicht wieder an seinen ursprungsort legen kann.
 
Zurück
Oben Unten