Papiergroesse in Word (Office v.X)

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Also irgendwie stellt sich die Papiergroesse in Word immer wieder von selbst auf das amerikanische Letter-Format. Ich muss die Einstellungen immer wieder zu A4 aendern. Gibt's da nicht irgendwo eine Einstellung, die die Auswahl permanent macht? Ich bin irgendwie zu bloed die zu finden... :D

Danke im Voraus.

Schoenes Wochenende,

der GermanUK
 
versuch mal im Word auf...

...Format/Dokument ...dort auf "Seite einrichten" gehen und im folgenden Fenster das Papierformat festlegen. Dann "ok" und im "alten" Fenster auf "Standard.." gehen und ok.

Vielleicht hilft das?

Grüße
Chris
 
Besten Dank!

Besten Dank! Das hat geklappt. Wusste ich doch, dass es da irgendwo eine versteckte Einstellung gibt.

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten