Papierfach wählen beim Drucken via WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sevenup, 31.03.2006.

  1. Sevenup

    Sevenup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    hallo zusammen

    Nachdem ich weder in der Bedienungsanleitung zu meinem neuen Drucker (Photosmart 3300 von HP) weder im Internet Hilfe gefunden habe, hoffe ich auf eine Antwort von euch.

    Der Drucker hat WLAN und ich konnte ihn problemlos mit meinem Router verbinden und nun kabellos drucken. Soweit so toll.

    Er hat 2 Papierschächte, der untere für A4-Papier und ein kleiner für Fotopapier.

    Nun, wie kann ich dem Drucker beim kabellosen drucken mitteilen, dass er Fotos auf das Fotopapier drucken soll?
    Momentan ist er so "blöd" und druckt alle Aufträge auf das A4 Papier. Auch mit der HP-eigenen Software steuert er nicht den oberen Fotopapier-Schacht an, sondern druckt normal auf A4.

    Ist es beim Netzwerkdruck nicht möglich, dem Drucken mitzuteilen, welchen Schacht er nun wählen soll?

    Vielen Dank für Tipps !

    Grüsse !
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Als erstes sollte unter Papierformat der richtige Drucker und das richtige Format ausgewählt sein.

    Im Druckmenü kannst du dann unter Papiereinzug einstellen, woher das Papier genommen werden soll.

    MfG
    MrFX
     
  3. Sevenup

    Sevenup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    wo finde ich das Menü für den Papiereinzug...?

    Danke MrFX für Deine Antwort !

    Aber wo finde ich dieses Menü für den Papiereinzug z.B. im iPhoto..?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, ganz einfach, du mußt im Druckdialog nur auf Erweitert klicken...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen