papa´s got a brand new bag..

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
tschuldigung. aber bitte die herrschaften, der ehrenwerte masterploxis ist seit 30 mins besitzer eines neuen 15 z pb.

bitte ein wenig auf die schulterklopfen und sagen

Das haste gut gemacht.


So ein Tag, so wunderblablablablabla

dazu gleich noch crumbler bag team player xl rucksack als haus fürs pb und dazu riesig ärger mit mutti. kannst du denn nie sparen. sobald du was hast gibst du es aus. du hast nichts auf der kannte wenn ma was is. doch ein powerbook habe ich jetzt und gute laute. cu andreas
 
Masterploxis schrieb:
tschuldigung. aber bitte die herrschaften, der ehrenwerte masterploxis ist seit 30 mins besitzer eines neuen 15 z pb.

bitte ein wenig auf die schulterklopfen und sagen

Das haste gut gemacht.


So ein Tag, so wunderblablablablabla

dazu gleich noch crumbler bag team player xl rucksack als haus fürs pb und dazu riesig ärger mit mutti. kannst du denn nie sparen. sobald du was hast gibst du es aus. du hast nichts auf der kannte wenn ma was is. doch ein powerbook habe ich jetzt und gute laute. cu andreas


Wo hatte Hal nochmal das Bild mit dem Reissack?
 
Glückwunsch *aufdieschulterklopf*
 
mac-world schrieb:
Wo hatte Hal nochmal das Bild mit dem Reissack?

Meinst du das?

funfire-de-1085692041-34.jpg


:D
 
Nee, ein anderes.

Das ist aber auch gut :D

Edit: Da war HAL schneller. Jo, das sieht auch gut aus.
 
*Schulter Klopf*
Das hast du wirklich ganz toll gemacht!



So in etwa? ;)
 
<schulterklopfmaschineauskellerhol>klopf,klopf,klopf </schulterklopfmaschineauskellerhol>

:D
 
Ja lieber Andreas komm doch mal zum Onkel Lehrer.
Ganz Toll hast du das gemacht, dafür bekommst du ein "Gut gemacht"-Stempelchen UND ein Fleiß-Kärtchen! :)

:D ;)
 
Von mir gibts was auf die Schulter wegen des guten Musikgeschmacks
(siehe Titel) :)
 
Ich freu mich mit Dir!
 
Zurück
Oben Unten