Panzersimulation?

D

DIEHARD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Grad bei nem Kumpel bisschen Battlefield 1942 und diese Irakstyle Add On aufm Windows PC gespielt und bin mal wieder angefixt vom Panzerfahrn :)
Kann mir jemand sagen, obs derzeit ein anständiges Spiel fürn MAC gibt, mit realistischen Panzern? Kann ruhig auch bisschen älter sein! Hab nen GHz G4! Da sollte es schon gut laufen, aber das dürfte ja bei den meisten aktuellen Spielen noch nicht so das Problem sein!
 
das einzige spiel das ich kenne wo man panzer fahren kann ist worldwarII online. allerdings ist dir das vielleicht zu realistisch und kostet geld pro monat.
 
zu realistisch!?!? Ich hab doch geschrieben es soll realistisch sein!
Ich bin Geschichts LK ok? ;)
Aber mit Knete pro Monat is bisschen kacke, weil ich spiel ja mal nen Monat und dann mal wieder nicht. Naja, ich lads mir mal runter und guck mal obs mir gefällt. Der Dollar steht ja eh grad günstig hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Arktis Software Shop. BF1942 gibt es schon für den Mac - uvm... :cool:

Schönen Gruß
Sarge
 
Ja klar, aber bei Battlefield fand ich die Weltkriegspanzer irgendwie nicht soo spannend! Abrahms und T 80 schon. Aber die Erweiterung (deren Name mir nicht einfällt, Wüstensturm eben) gibt es soweit ich weiss fürn Mac garnicht :(
 
Original geschrieben von DIEHARD
Ja klar, aber bei Battlefield fand ich die Weltkriegspanzer irgendwie nicht soo spannend! Abrahms und T 80 schon. Aber die Erweiterung (deren Name mir nicht einfällt, Wüstensturm eben) gibt es soweit ich weiss fürn Mac garnicht :(
 



ich würde dir "think tanks" empfehlen. ich finde das game echt cool, allerdings macht es nur im multiplayer richtig spass. dann aber echt ... die demo kannst du gratis runterladen und damit auch im netz spielen ... ich finde, das game lohnt sich.


gruss
m.
 
BZFlag-1.10.4 panzersimulation

BZFlag-1.10.4

ist NICHT realistisch , aber frei und macht spass - viele cheater aber egal

http://www.macgamefiles.com/
 
hab ich runtergeladen, woher krieg ich jetzt ne Servernummer und was muss ich da noch eingeben!?
 
OK, ich krieg's nicht runtergeladen.

Aber ich weiß, dass es sehr genial ist!

Gibt's noch alternative Download-Möglichkeiten?

Gruß,
Christian
 
Habt ihr etwa etwas gegen Leute, die Geschichte als Leistungskurs haben?
Ich hoffe doch nicht.
 
<scherz>

Tipp: Realistisches Panzerfahren, neue Freunde und Gratis Verpflegung
nebst Unterkunft Deutschandweit: www.bundeswehr.de Einziger Haken:
Man darf net grösser als 1,75 sein und sollte zwei Jahre Zeit mitbringen...

<scherz>
 
Original geschrieben von HAL9500
<scherz>

Tipp: Realistisches Panzerfahren, neue Freunde url]www.bundeswehr.de[/url]

<scherz>
&nbsp;

TOPP–TIPP besser geht es nich! clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten