Panzer-Simulationen für Mac?

L

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Auch wenn es zeitlich gerade nicht so passt :( ...

Kennt jemand von Euch eine gute Panzersimulation? Ein bisschen Strategie sollte vielleicht auch dabei sein.

Viele Grüße,
Lurpa
 
unpassend zu jeder zeit:mad:
 
Naja, Kriegsspiele sind schon recht weit verbreitet. Die meisten Computerspiele haben m.E. irgendwie mit Krieg und Gewalt zu tun.

Übrigens kann ich durchaus zwischen realer und virtueller, "gespielter" Gewalt unterscheiden. Wäre sie nicht zu unterscheiden, würde ich die Spiele auch nicht spielen wollen. Sicherlich gibt es Leute, denen der Tod in Computerspielen nicht "realistisch" genug dargestellt wird, aber dazu gehöre ich nicht.

Übrigens scheint es für den Mac nur eine einzige Panzersimulation zu geben. Ich habe mich dann für Civilization III entschieden, auch wenn es da ebenfalls Kriege gibt ...

Nix für ungut,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten