panther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe ihr im forum schon des öfteren gehört, dass demnächst ein macos mit dem codenamen panther folgen soll

was hat es damit auf sich ??
sind die programme die unter jaguar laufen auch auf der anderen katze laufen ??

wird es etwas kosten oder gibts das zum frühling oben drauf??
 
Es kommt im Spätsommer, wird 10.3 sein und sich verhalten wie der Umstieg von 10.1 auf 10.2.

Ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates gehen dann nur noch mit 10.3.

Im November kommt dann der Bugfix 10.3.1 und im Januar 10.3.2

Im Sommer 2004 erscheint dann 10.4 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.4.

Achja, jedes Update kostet min. 160 Euro...

Im Sommer 2005 erscheint dann 10.5 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.5.

Im Sommer 2006 erscheint dann 10.6 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.6.

Im Sommer 2007 erscheint dann 10.7 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.7.

Im Sommer 2008 erscheint dann 10.8 - ein paar Dinge sind neu, mehr Gimmik, ein paar Fehler behoben blablabla... alle später erscheinenden Updates und Programme gehen dann nur noch mit 10.8.

etc. etc... aber was wird 2010?!?! ;-)
 
Dann wird es Shorthorn heissen,
Apple hat M$ geschluckt - ich geh in Rente -
und das Forum hat 2.000.000 Mitglieder. :D

Kay
 
hm

soviel raubkatzen namen gibts nicht, dass apple damit bis 2010 durchkommen würde ;)
dann müssen sie unseren rechnern andere tiernamen geben...
carro
 
*gg*

naja, obs jedes 10.x geben wird fragt sich dann auch :) irgendwann hat apple genug und sagt, so jetzt bringen wir das 11 raus. bei 20 gibts dann ein jubiläum, ein grosses tierfest, mit allen tieren, die apple verwendet hat :D

jo, es wird immer neuer, bisschen angenehmer, mehr features, aber damit hat es sich. computer sind im grunde langweilig, die änderungen sind immer gleicher art...

irgendwann wird apple auf vögel umsteigen (adler, falke, schwalbe, ...). vielleicht für jedes grosses update eine neue tiergattung? für 10 raubkatzen, für 11 vögel, für 12 fische... wer weiss...

greetz
 
... und zur Rente ist dann Apple bei den Bakteriennamen angekommen. Ich lade dann sicher ein Streptokokkus auf meinen Armband-Mac...
 
lol, seid wohl beide bisel voll mit weed :D
 
Und die...

...Gerüchteküche brodelt und brodelt und brodelt und....

Einen erfolgreichen Tag wünscht Dylan :cool:
 
Abwarten ist besser

Also ich werde es machen wie bisher. Auf meinem iMac unter 10.2.3 läuft alles wie es soll.

Also werde ich gelassen das Update erwarten und nachdem die User es getestet haben, entscheiden ob ich es brauche.

In dem Updatekarussel ist heitere Gelassenheit ratsam. :D

Es grüßt

Lynhirr
 
entweder:

never change a running system

oder:

always up to date :)

argh, mein kopf ist sturm von civ2 auf hardcore :) scheiss spiel... *gg*
 
Katzen würden XX kaufen

Moin!

Da hier schon so viel über Tiernamen spekuliert wurden, hier mal etwas über Warenzeicheneinträge durch Apple Anfang Juli:

Apple has added Lynx, Cougar, Leopard, and Tiger to their collection of trademarks, under the common category of "computers; computer software; computer operating system software".

Gefunden bei MacRumors.


:cool:

Dylan
 
Zur Not

kann man ja die Tiernamen noch etwas erweitern, wie z.B. TigerII oder Königstiger usw. ;)
 
Als Cheetah kam gab es uns noch nicht - sonst koennten wir 'ne prima Statistik basteln :cool:
 
Ein Blick zurück in die "Gute Alte Zeit":D
 
apoc7 hatte sich mit 10.5 aber gut vertippt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten