Panther - XP - Xante Netzwerkdrucker - Vigor Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mac_Intosh67, 01.11.2003.

  1. Mac_Intosh67

    Mac_Intosh67 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin nicht so lange Macuser daher habe ich einige Fragen.
    Ich habe ein Vigor 2200E Router angeschlossen an Dual 867 G4 Quicksilver mit ein P4 2.6 XP Professional. Mac Konfiguriert mit DHCP 192.168.1.1
    zu Vigor XP mit DHCP zu Vigor also Internet lauft einwand frei gleichzeitig beide können zugreifen keine Probleme.

    Vigor Konfiguriert in NAT für Xante er findet auch den Drucker (Treiber)aber kann er mit dem nicht daten tauschen, IP umgestellt in Xante auf 192.168.1.5 laut bedienungshanbuch von Vigor aber es geht nicht.
    Und der drucker komisch von seinen festen IP hat sich um Konfiguriert auf 192.168.1.12 aber wenn ich den vigor auf dieser IP umstelle passiert auch nichts. Wo mache ich den Fehler (Firewall aus).

    Hat jemand eine Idee?
    Wie ich den PC mit den Mac finde denke kriege ich schon hinn wenn denn drucker lauft. Lauft die rest.

    Ich habe test zwecken ein zweite netzkarte reingesteckt. Da lauft aber einwand frei.

    Bin ich zu blöde?

    cu
    MacIntosh
     
  2. Mac_Intosh67

    Mac_Intosh67 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
     
     
  3. Mac_Intosh67

    Mac_Intosh67 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Etwas bin ich weiter. Ich habe in Vigor den prot 139 für Win freigeschaltet ich sehe den Ordnern aber nicht den inhalt es funzte bis ich diesen blöde update von Panther gemacht habe 10.3.1 aber drucken geht nicht
    HILFE !!

    Ich kann nicht mehr, ich habe für den drucker prot 515 freigegeben IP eingetragen daraufhin schmeisst mir alle IP durcheinander. Und jetzt geht garnix mi.

    Was mache ich falsch gib mir ein Kugel.

    HILFE Leute HILFE !!!!!
    :(
     
Die Seite wird geladen...