1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther + Xcode install/Uninstall

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Jiji, 26.10.2003.

  1. Jiji

    Jiji Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon wer Xcode installiert? Gibt es eine Möglichkeit Xcode komplett zu entfernen? Ich würde es gerne installieren um ein paar dinge kompilieren zu können, brauch es aber danach nicht mehr und will nicht unnötig platz verbrauchen.
     
  2. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Jupp, ich hab's installiert... Ich wüsste jetzt nicht womit man es komplett deinstallieren könnte, das einzige ist eben über den Finder Xcode suchen und dann alles was mit dem Programm zu tun hat wieder zu löschen, zwar sehr aufwendig, aber dann ist eben auch alles weg :D