Panther? Woher jetzt noch schnell?

Alidey

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hey, woher bekomm ich jetzt noch ne Version von Panther?
Meint irh der AppleShop liefert die noch heute???

ALIdey
 
Was heisst hier jetzt noch schnell ;). Ich hab am 08.10. bestellt und es wurde immer noch nicht weggeschickt ;). Heute liefert dir niemand mehr etwas. Wenn du einen GRAVIS in der Nähe dein Eigen nennst, kannst du morgen 20:00 Uhr dort sein und dir Panther persönlich abholen. Das wird wohl das Einfachste sein...

Gruß
Ricky
 
Auch schon überlegt... wären 100km hin und 100km zurück...
Aber das mach ich wohl...
 
Viel Glück!
 
Muss ich mir da ne Version zurück legen lassen?
 
Ich würde vorher anrufen und mir eins sichern lassen. Ich denke es wird einen Ansturm auf Gravisläden geben.

Kann aber gut auch möglich sein, dass die nichts reservieren. Frag doch mal nach!

Gruß
Ricky
 
Hab gerade bei Gravis reservieren lassen, eine einfache Bestell-Mail mit Info "Selbstabholung am Samstag" an den jeweiligen Shop reicht aus.
 
Gravis Stuttgart hat gestern gemeint, am Smstag sind genug Panther da, da könnte man damit Mauern :)
 
Cool, werd auch nach Stuttgart fahren.
Weiß nur noch nicht Freitag oder erst Samstag!

Preis dürften auch die 139€ sein oder?
 
Original geschrieben von Alidey
Cool, werd auch nach Stuttgart fahren.
Weiß nur noch nicht Freitag oder erst Samstag!

Preis dürften auch die 139€ sein oder?

da hats aber einer ganz eilig :D

wieso?

ein Tag hin oder her machts doch nicht aus....Jaguar läuft ja hervorragend.
 
Original geschrieben von RETRAX
 
ein Tag hin oder her machts doch nicht aus....Jaguar läuft ja hervorragend.
 

Es gibt Leute die kein Jaguar haben!
 
Zu denen auch ich gehöre!
Was, wenn ich hier im Forum so ein wenig rumlese nicht die schlechste Entscheidung war, da ich Jaguar auch nicht wirklich gebraucht hab und der Panther doch deutlich besser sein soll...

Bin optimistisch, dass ich von 10.1 auf 10.3 Verbesserungen spüren werde... :D
 
Panther springt aber wohin..

Meiner Meinung nach würde ich ein wenigh warten mit Panther. Das Ding kommt jetzt auf den Markt und alles schreien danach. Aber vielleicht wäre es angebracht erstma zu warten, bis die ersten Meinungen und Hinweise auf Bugs hier stehen. Nichts überstürzen. Naja aber vielleciht ist das bei mir noch alles Windosendenken. Wenn da was Neues rauskam hatte es Bugs en masse. Ausserdem läuft Jaguar supi. naja meine 10.2.8 jeden falls hatte noch keine kernel Panik etc. gruss an alle
 
Original geschrieben von RETRAX
 

da hats aber einer ganz eilig :D

wieso?

ein Tag hin oder her machts doch nicht aus....Jaguar läuft ja hervorragend.
 

HYPER HYPER !!! sag ich da nur...

100km hin und zurück, das macht noch mal mit dem Auto ca
16-20 Euro+Verschleiss, mit der Bahn ca 26,20 Euro mit ICE
(einfache Fahrt!!), ist ja auch noch schneller ist als nur mit RE ;)

139 Euro (Panther)
+ 18 Euro (Durchschnitt Fahrtkosten Auto)
+ 12 Euro (McDoof, zur Feier des Tages)
--------------------------------------------------------
169 Euro gesamt

<ironie>Das lohnt sich doch auf alle Fälle</ironie>

Hör auf Masterploxis und warte noch ein paar Wochen bis sich
der erste Ansturm gelegt hat und eventuelle BUGS beseitigt worden sind!


Wir erwarten natürlich im Anschluss dieses Threads einen ausführlichen
Beitrag zu Deinen schönsten Entdeckungen zu Panther am Sonntag Abend :D
 
Original geschrieben von derCHRIS
&nbsp;



Hör auf Masterploxis und warte noch ein paar Wochen bis sich
der erste Ansturm gelegt hat und eventuelle BUGS beseitigt worden sind![/I]
B]
&nbsp;

Sag ich doch, wenn man eine neue Frau kennenlernt, dann geht man doch mit ihr auch ein paar mal weg um sie kennenzulernen und rockt nicht gleich am ersten in Falle mit ihr. naja der Vergleich hinkt ein wenig aber ihr wisst schon was ich mein
 
Dann können wir ja am Samstag in Stugart ein Treffen veranstalten, werde dann meinen *Raketenkopf*, sprich eMac abholen.:D
 
LOL. Naja, angeblich sind die Bugs ja schon beseitigt worden, wenn man den Protokollen über die Developer-Vorversionen, die emsig gestreut worden sind, glauben darf.
 
Es gibt keine Software, die keine Bugs haben.
 
Stimmt schon. Dann eben die ganz großen - die Mega-Kakerlaken sozusagen ;)
 
Zurück
Oben Unten