Panther von ibook auf ibook kopieren?

ish

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ok,
dann kopiere ich das nicht auf mein ibook,
aber mein bruder darf sich ja ne sicherheitskopie machen, da es ja sein könnte dass er mal formatiert....:)




tag erstmal,
also ich hab schon die suchfunktion benutzt aber nicht das gefunden wasich finden wollte.
folgendes:

mein bruder hat sich ein ibook gekauft auf dem panther installiert ist, jedoch keine cds dabei sind. jetzt würd ich gerne wissen ob ich das panther irgendwie auf mein ibook (os 10.2.8) kopieren kann. kann man ein installiertes panther brennen?
wenn ja, wie?
schonmal danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Können schon, aber nicht dürfen. Deshalb wirst Du
auf diesem Weg wohl auch keine Tipps bekommen.

:rolleyes:
 
Du kannst die beiden iBooks verbinden (Netzwerkkabel, AirPort, Firewire, USB, Bluetooth) und dann den System Ordner rüberziehen. Dann Systemeinstellungen -> Startvolume und schauen, ob der Panther auftaucht.

Probiert hab ich das allerdings nicht, aber so könnte es gehen.

Auf CD brennen geht galube ich mit Carbon Copy Cloner.

Dein Bruder kann ja noch von den beiliegenden CDs das OS X und die beiliegende Software neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten