Panther von ibook auf ibook kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ish, 16.03.2004.

  1. ish

    ish Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ok,
    dann kopiere ich das nicht auf mein ibook,
    aber mein bruder darf sich ja ne sicherheitskopie machen, da es ja sein könnte dass er mal formatiert....:)




    tag erstmal,
    also ich hab schon die suchfunktion benutzt aber nicht das gefunden wasich finden wollte.
    folgendes:

    mein bruder hat sich ein ibook gekauft auf dem panther installiert ist, jedoch keine cds dabei sind. jetzt würd ich gerne wissen ob ich das panther irgendwie auf mein ibook (os 10.2.8) kopieren kann. kann man ein installiertes panther brennen?
    wenn ja, wie?
    schonmal danke im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2004
  2. HAL

    HAL

    Können schon, aber nicht dürfen. Deshalb wirst Du
    auf diesem Weg wohl auch keine Tipps bekommen.

    :rolleyes:
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst die beiden iBooks verbinden (Netzwerkkabel, AirPort, Firewire, USB, Bluetooth) und dann den System Ordner rüberziehen. Dann Systemeinstellungen -> Startvolume und schauen, ob der Panther auftaucht.

    Probiert hab ich das allerdings nicht, aber so könnte es gehen.

    Auf CD brennen geht galube ich mit Carbon Copy Cloner.

    Dein Bruder kann ja noch von den beiliegenden CDs das OS X und die beiliegende Software neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen