Panther: User-Träume werden wahr

Re: Re: Re: Ich...

Original geschrieben von dylan
 
Stimmt. Und bevor das einer machen kann - denn schließlich wurde gefragt, wo man die Preview herbekommt - hat Vevelt eingegriffen, damit dieser Thread und die stattfindende Diskussion auch weitergehen kann.
Dylan
 

hat was von ner politesse die vorbeifahrende autofahrer anhält um ihnen zu sagen das man da hinten im halteverbot nicht parken darf ...
 
superschlau

Hallo mreifenberger,

Hallo Vevelt wollte keine Belehrung von Dir wie und was man
runterladen kann, oder auch nicht.
Habe lediglich gefragt wo man die Beta-Version bekommen kann und nicht wo man sie im Internet runterladen kann!
Da du mir die Antwort schon gegeben hast, danke ich Dir dafür.

Ach ja, nette Anleitung wie man SVCD (z.B. Matrix II) auf CD brennt.
Deine Hompage ist sehr hilfreich.

Gruß M. Reifenberger

wenn Du keine Belehrungen hören willst, les dir die Forumsregeln durch.
Was Vevelt auf seiner Homepage macht, hat er zu verantworten.
Für dieses Forum ist jemand anders zuständig.

Mal abgesehen davon ist es unser Forum - ich denk nur an letztes Jahr mit der Klage von Apple. Wer hat die Arbeit und den Stress gehabt?

Nicht die User...

@amiwundur wäre dieser Beitrag nicht was für "Testberichte"
Du kannst gerne über Deine Erfahrungen schreiben - aber es gibt keine Beta und nur eine Preview für Entwickler und dafür muss man Geld bezahlen.
Das wäre eigentlich alles...

War jetzt nicht speziell auf mreifenberger gemünzt - sondern an alle ;)

Gruß Andi
 
Re: Re: Re: Re: Ich...

Original geschrieben von breiti
 

hat was von ner politesse die vorbeifahrende autofahrer anhält um ihnen zu sagen das man da hinten im halteverbot nicht parken darf ...

Hat was von nem Administrator, der keine Lust hat, für sein von seinem Geld finanziertes, privat und aus purem Idealismus initiiertes Online-Forum erneut Anwaltskosten aus eigener Tasche zu zahlen.
 
wenn das derart ausarten sollte kann man es einfach löschen, abmahnen und gut ist, die frage allerdings hätte sich aber auch auf einen legalen beschaffungsweg beziehen können und nicht zwangsweise auf illegale. vielleicht wäre auch der hinweis das es keine beta ist (schon gar keine freie) sondern sich um eine kostenpflichtige devlprev handelt angebracht gewesen.
 
Ich wollte weder den illegalen Tauschhandel im Netz propagieren, noch eine Grundsatzdiskussion über juristische Fragen entfachen. Ich beschreibe lediglich meine bisherigen Erfahrungswerte mit Panther. Zudem gibt es
Panther nicht zu kaufen, es wurde an alle Teilnehmer der WWDC kostenlos verteilt (sofern Interesse bestand). Und ja, ich bin bei der Apple Developer Connection registriert - daraus könnt ihr ableiten, was ihr wollt. Links zu Tauschbörsen oder Mirror-Sites wurden und werden von mir auf jeden Fall nicht gepostet.
 
Genau...

...es ist ja nichts passiert :D (Ich fand den Vergleich mit der Politesse klasse!) :D :D :D

Auf guten weiteren Erfahrungsaustausch!

Gruß, Vevelt.
 
Original geschrieben von awimundur
Ich wollte weder den illegalen Tauschhandel im Netz propagieren, noch eine Grundsatzdiskussion über juristische Fragen entfachen. Ich beschreibe lediglich meine bisherigen Erfahrungswerte mit Panther. Zudem gibt es
Panther nicht zu kaufen, es wurde an alle Teilnehmer der WWDC kostenlos verteilt (sofern Interesse bestand). Und ja, ich bin bei der Apple Developer Connection registriert - daraus könnt ihr ableiten, was ihr wollt. Links zu Tauschbörsen oder Mirror-Sites wurden und werden von mir auf jeden Fall nicht gepostet.
 

wie jetzt, der eine sagt kaufen, der andere nicht?!

wer ist denn nicht in der ADC registriert?

wenn panther dort kostenlos verteilt wurde und es es nirgens zu kaufen gibt, wäre dann ein download überhaupt illegal? vor allem dann wenn man in der ADC ist?

und als was anderes kann man deinen thread auch nicht verstehen, ging ja nur um die frage wo man es denn herbekomme.

btw ich find panter super, vor allem die exposse hats mir angetan
 
Re: Genau...

<OT>

Original geschrieben von Vevelt
Ich fand den Vergleich mit der Politesse klasse!
&nbsp;

Vevelt unsere Forums-Politesse... :D
mod_boese.gif


</OT>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Breiti !

An Alle !

Ich wollte eigentlich überhaupt nicht der Auslöser für eine solche Diskusion sein. Es ist auch schön zu sehen, das Breiti gemerkt hat, dass man sich nicht alles aus dem Netz ziehen will. War gar nicht meine Absicht.

Es war nur eine so tolle Beschreibung von Panther, dass mir das Wasser schon im Mund zusammengelaufen ist.

Ich bitte um mehr, bin sehr durstig !!!

Gruß
m.reifenberger
 
solche threads die erfahrungen beschreiben finde ich sehr wichtig.
bin voller hoffung und warte auch sehnsüchtig auf die FINALE KAUFVERSION.
die detailierte beschreibung hat mich davon abgehalten meinen G4 zu veräussern! dachte panther könnte genau so eine schnecke sein wie jaguar, dem scheint es ja nicht so zu sein.
kein steve jobs stream hat mich bisher ueberzeugen können, man hat immer son ding im hinterkopf, aber solche threads machen mich heiß!clap
 
Original geschrieben von celsius
solche threads die erfahrungen beschreiben finde ich sehr wichtig.
bin voller hoffung und warte auch sehnsüchtig auf die FINALE KAUFVERSION.
die detailierte beschreibung hat mich davon abgehalten meinen G4 zu veräussern! dachte panther könnte genau so eine schnecke sein wie jaguar, dem scheint es ja nicht so zu sein.
kein steve jobs stream hat mich bisher ueberzeugen können, man hat immer son ding im hinterkopf, aber solche threads machen mich heiß!clap
&nbsp;

Man soll ja angeblich die Kirche im Dorf lassen. Panther ist natürlich nicht
so lichtschnell auf einem G4 wie das bescheidene OS 9.2.2 - aber meines
Erachtens schneller als Jaguar - insbesondere Mail ist einiges performanter
und auch komfortabler. Aber es wird sich bis zur finalen Version sicher
auch bei der Speed noch Einiges tun.
 
ADC

Hallo breiti,

es gibt 3 Kategorien. Online, Select und Premium.

http://developer.apple.com/de/membership/

Hier kannst Du sehen, wer was bekommt und was es kostet.

Für Normaluser ist das ein teurer Spaß.

Gruß Andi
 
Hier ein interessanter Link zum Thema: Auf looprumors wurde eine Panther/G5 FAQ zusammengestellt. Unter anderem steht auch auf welchen Macs Panther offiziell laufen wird...

http://www.looprumors.com/

Cheers! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten