Panther + usb-flash Disk

pillyboy

pillyboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe einen USB Flash Disk / mit Mp3 Player, die wunderbar unter Jaguar funktionierte, jetzt habe ich Panther, und siehe da, sie klappt nicht mehr. Sie wird immer noch erkannt, aber leider kann ich keine Mp3 mehr kopieren (Fehler -36) Schreibschutz oder so. Weiß einer woran das liegt, vielleicht Lösungsvorschläge?? _
Danke im Voraus!

edit: Mir ist aufgefallen, dass ich Dateien hochladne kann die unter 80kb sind, warum??? Keine Ahnung
 
Fehler -36 beim kopieren auf USB Flash / Memory Stick inkl. MP3 Player unter 10.3.2

Das Problem kenne ich ... bei meinem Player mit 256 MB gibt es den gleichen Fehler (-36). Unter OS 9 klapps allerdings prima ...
 
Zurück
Oben Unten