Panther Update für 29 EUR gilt anscheinend auch für AlPBs

...und ich bin blind und finde den link nicht, kann mir mal jemand helfen?
 
So, bei mir hats dann wohl auch geklappt, die Seriennummer meines PB war in der Datenbank. :)
Sogar Lastschriftverfahren konnte man zur Zahlung der 29 Euro auswählen.

Mal gespannt, ob alle AlBook Besitzer den Panther über diesen Weg auch wirklich erhalten..:rolleyes:

Hoffentlich. ;)
 
Gilt das Angebot von 29 Euro auch dann, wenn man nicht direkt bei Apple gekauft hat?
 
also ich habe gerade meine auftragsbestätigung bekommen! carro
mal schauen was draus wird, das kaufdatum liegt ja schließlich einen monat vor dem stichtag.
 
Original geschrieben von blackeyed
also ich habe gerade meine auftragsbestätigung bekommen! carro
mal schauen was draus wird, das kaufdatum liegt ja schließlich einen monat vor dem stichtag.
 

Hoffentlich schauen die nicht so ganz genau auf meine Kaufhistorie im Apple Shop: "Ah, das 10.3 Update für ein im September erworbenes AlBook für 29 Euro?..Sooo nicht!" ;)

Allerdings habe ich ja auch explizizt das Kaufdatum auf dieser Aktionsseite angegeben, und die Seriennummer wurde ebenfalls akzeptiert.

Meine Theorie ist, dass Apple wohl keinen Plan davon haben, welches neue Gerät mit welcher Seriennummer vor dem 8. Oktober über die Ladentheke gewandert ist und welches nicht. Eventuell achten Sie nun auf das im Formular angegebene Kaufdatum (wobei man da flunkern kann) bzw. das Kaufdatum in ihrer Apple Store Datenbank (über die WebOrder Nummer).

Nachdem sich aber nun schon einige registriert haben, die vor dem Stichtag ihr teures Aluminum in den Händen halten konnten, darf man gespannt sein, ob Apple das 29 Euro Update letztendlich zulassen oder nicht..

Wie ist das eigentlich - ist das wirklich ein Update (für bereits installierte 10.2 Systeme - Update stelle ich mir ein wenig unsauber vor, alleine schon wegen dem neuen FreeBSD 5 Subsystem) oder gibts da 'vollwertige' Recovery CDs oder gar Retail Boxen? Ich frage deshalb, weil ich gestern in einer Kleinanzeige in der Macnews Paper gelesen habe, dass jemand ein 10.2 Update verkauft (10.1 musste beim potentiellen Käufer vorhanden sein). Vielleicht läufts ja auch beim 10.3 Update daraus hinauf.
Wenn jemand Erfahrungen damit hat, einfach posten. :)
 
Hi!

So Leute, jetzt gibt es (zumindest bei mir) für Apple kein Zurück mehr.

Gestern bekam ich eine sogenannte "Auftragseingangsbestätigung" in der es noch hiess: "Bis Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten haben, behält Apple sich das Recht vor, Ihren Auftrag zurückzuweisen und eventuell von Ihnen erhaltene Zahlungen zurückzuerstatten."

Heute kam dann die Auftragsbestätigung in der Apple den Auftrag annimmt (bzw. angenommen hat). Somit sollte es eigentlich sicher sein, dass 10.3 für 29 EUR kommt.

Hoffe ich... :D ;)

Gruß
plant
 
Original geschrieben von plantagoo

Heute kam dann die Auftragsbestätigung in der Apple den Auftrag annimmt (bzw. angenommen hat). Somit sollte es eigentlich sicher sein, dass 10.3 für 29 EUR kommt.

Hoffe ich... :D ;)

 

Habe zwar noch keine Auftragsbestätigung bekommen (Auftragseingangsbestätigung jedoch schon), aber die Tatsache, dass Apple heute dezente 29 Euro von meinem Konto abgebucht hat, lässt die Vermutung zu, dass ich das Update auch für 29 Euro bekomme. :D

Gruss,
Tobias
 
Mein Bruder hat gestern seinen Update-Antrag nach Irland geschickt. Er hat am 09.10. noch eines der heiss begehrten 649EUR iBooks bekommen. Sobald ich neue Infos habe, ob das Update bewilligt wurde (ist ja schliesslich ein Auslaufmodell, die aber auf der US-Site auch updateberechtigt sind), poste ich's hier.

Greetz,
hector
 
Original geschrieben von blackeyed
also ich habe gerade meine auftragsbestätigung bekommen!
mal schauen was draus wird, das kaufdatum liegt ja schließlich einen monat vor dem stichtag.
 
Wird dann wohl in Ordnung gehen, mit 19.5.2003 als Kaufdatum gehts jedenfalls nicht :(
 
Habe heute auf Nachfrage beim Support meinen 8er Key bekommen. Habe in meiner Anfrage einfach meine Refferenz-Nr. angegeben.
 
Oder hast Du es endlich geschafft, von 10.3 auf 10.8 upzudaten? Dann herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi!


MfG, Peter

In dem Fall verrate bitte sofort, wie du entweder ML auf einem PPC installiert hast, oder wie Panther auf deinen Intel-Rechnern.:D
 
der thread ist von 2003... ;)
TriGGer hat sich verklickt, er wollte vermutlich auf den parallels 8 key hinweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Stimmt ;) Am iPhone sah es aus wie mein Parrallels Thread für 19 EUR sry.
 
Sehr schön zu sehen, wie es auch weltenbummler entgangen ist...:D
Das dürfte die Threadleiche des Tages sein ;):D
 
Zurück
Oben Unten