Panther unterbricht Internet

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo alle zusammen!

Das og. Problem dürfte ja recht verbreitet sein. Hab mir nur die zahlreichen Diskussionen unter apple.com angeschaut.

Folgendes:
Seit meinem Update auf Panther wird meine Ethernet DSL Connection im Unterbrochen - einmal funktioniert Sie 5min, ein andermal 15min und wenn ich Glück habe auch 30min. Ich muss die Verbindung dann manuell abbrechen und wieder neu aufbauen.:mad:

Was wirklich nervt.

So hat von euch auch wer das Problem? Und vor allem was kann ich dagegen tun - gbt es irgendeinen Patch?

ok vielen Dank im voraus
 
Naja, da hier ja keiner abhilfe weiss hät ich eine andere frage:

kennt jemand ein tool mit dem ich die internetverbindung aufrecht erhalten kann - ist aber eine pptp verbindung.

danke
 
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Netzwerk PPPOe, bei PPPoe Optionen
ob dort ein Häckchen bei "verbindung trennen" ist. Wenn ja wegmachen wenn nein mal hinmachen und wieder wegmachen. Sollte das nicht helfen solltest Du vieleicht mal die Einstellungen nochmals vornehmen.
 
Zurück
Oben Unten