1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther und Windows XP Netzwerkfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hakau, 28.01.2004.

  1. hakau

    hakau Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe neuerdings ein Powerbook und versuche, es über einen draytek-Vogor 2600X Router mit XP zu vernetzen. Von meinem Windows-XP Prof-Rechner komme ich zum Powerbook, aber ich weiß nicht, wo ich auf dem Mac was eingeben muss, um Zugriff auf meinen XP-Rechner zu bekommen!
    Wer hilft?
    http://www.macuser.de/forum/images/icons/icon5.gif
    Grazie, Henning
     
  2. knaup2

    knaup2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    einfach auf windows einen ordner freigeben ... im finder "gehe zu / mit server verbinden", entweder ip eingeben oder über arbeitsgruppe deinen pc auswählen ... user und pw eingaben und fertig.
     
  3. hakau

    hakau Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Genau das funktioniert aber nicht. Ich bekomme als Server nur den Router angezeigt, und da tut sich nix.
    Henning
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther Windows Netzwerkfrage
  1. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  2. kleiner_Tiger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    408
  3. Synthifreak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223
  4. Helloween
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    422
  5. kravutzi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414