Panther: "<" und "^" vertauscht!

Diskutiere das Thema Panther: "<" und "^" vertauscht! im Forum Mac OS X & macOS

  1. terra1

    terra1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Hi,
    nachdem ich nun endlich einen funktionierenden Mac Mini vor mir habe und Mac OS X auch halbwegs läuft, habe ich noch eine frage:
    Ich habe hier eine Standard PC-Tastatur (USB) vor mir, die an den Mac angeschlossen ist. Sie hat ein "normales" deutsches Layout, das auch in OS X eingestellt ist.
    Nun habe ich aber ein Problem: DIe Tasten für "<" und "^" sind vertauscht!
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Danke im Voraus,
    Felix Christl
    Edit: Hat sich beantwortet... Die Installatin der Logitech-Treiber hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...