panther und netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von pirate, 18.12.2003.

  1. pirate

    pirate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2003
    hollla


    nun hat der olle andy auch den panther installiert. nun hab ich aber auch schon mein erstes problem ! ist wahrscheinlich gaaaanz einfach aber ich checks trozdem nicht !

    also : wenn ich nun auf apfel - k drücke und ins netzwerk gehn will konnte ich beim jaguar noch das netzwerk durchsuchen und er wurde auch schnell fündig ! nun findet er aber nix mehr bzw ich weiß gar nicht ob mein ibook sucht !!!
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wenn du ein Volumen öffnest, kannst du auf Netzwerk klicken. Da solltest du dein Powerbook sehen. Sonst musst du die IP von Hand eintippen. Ist irgendwie schlechter als beim Jaguar.

    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen