1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther und kürzlich gekaufter Mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Supersonic, 09.10.2003.

  1. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    konnte per Suche nichts finden. Daher hier meine Frage:
    Gibts eine Aktion für Kunden, die sich gerade erst einen MAc gekauft haben, günstiger auf Panther umzusteigen?

    Danke schonmal für die Antworten...
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    ...durch die Suche vielleicht nicht, aber es gibt mindestens drei verschiedene Threads in den aktiven Themen, die dieses Thema behandeln.

    :rolleyes:

    Sorry.



    PS: Unter anderem hier: klicken!
     
  3. gjbhh

    gjbhh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da mich das auch sehr interessiert hat und ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen iMacs bin (und zwar als Mac-Neuling!) sei das mein erster Beitrag:

    Käufer eines G5 bekommen gegen eine Bearbeitungsgebühr von 29 EUR den Panther ins Haus, ebenso alle, die nach dem 8. Oktober einen neuen Mac gekauft haben (ich war eine WOche zu früh dran!).

    Siehe auch hier: http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Also gut, wenn wir schon nen neuen Thread haben, sei das hier vielleicht auch noch(mal) erwähnt:

    Doch die offizielle Variante lautet noch: klicken!

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...