Panther und HP desjkjet 980cxi

B

Berthold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Hallo Pantherbesitzer,

nachdem der Panther den Jaguar vertriebn hat, habe ich Probleme mit meinem HP Deskjet 980cxi.
Nach dem Update erschien der Drucker noch im Druckdialog, es fehlten aber die Druckerspezifischen Einstellungen wie z. B. Auswahl der Papiersorte. Daraufhin habe ich den Druckertreiber von HP neu installiert. Leider ohne Erfolg. Jetzt ist der Drucker nicht einmal mehr im Druckerdialog zu finden. Wenn ich einen Drucker hinzufügen will,
so wird der Deskjet gefunden. Bei Druckermodell steht hp inkjet 2.3.1. Klicke ich auf hinzufügen, so erscheint immer folgende Fehlermeldung

Beim Hinzufügen der ausgewählten
Drucker ist ein Fehler aufgetreten.
- server-error-service-unavailable -.

Auch die expliziete Auswahl des HP Serie 900 führt nicht zum Erfolg (gleiche Fehlermeldung). Ebenso brachte eine Neuinstallation der HP Druckertreiber von der Panther CD keine Abhilfe.
Auf der HP Homepage sind keine Druckertreiber für Panther zu finden und die Installation der alten Treiber brachte keine Veränderung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar eine Lösung für dieses Problem???

Auf Hilfe hoffend.

Berthold
 
Panther und HP Deskjet 930c

Hallo Berthold,
bei mir dasselbe Problem mit Panther und HP Deskjet 930c. In der Druckerliste wird kein passender Treiber für 10.3 angezeigt. Keine 10.3-Treiber auf der Hersteller-WebSite. HP sollte mal seine/ihre Hausaufgaben machen - schließlich ist die 900er Deskjet-Reihe weit genug verbreitet...
Grüße
McDeu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten