Panther und HP desjkjet 980cxi

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Berthold, 26.10.2003.

  1. Berthold

    Berthold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Hallo Pantherbesitzer,

    nachdem der Panther den Jaguar vertriebn hat, habe ich Probleme mit meinem HP Deskjet 980cxi.
    Nach dem Update erschien der Drucker noch im Druckdialog, es fehlten aber die Druckerspezifischen Einstellungen wie z. B. Auswahl der Papiersorte. Daraufhin habe ich den Druckertreiber von HP neu installiert. Leider ohne Erfolg. Jetzt ist der Drucker nicht einmal mehr im Druckerdialog zu finden. Wenn ich einen Drucker hinzufügen will,
    so wird der Deskjet gefunden. Bei Druckermodell steht hp inkjet 2.3.1. Klicke ich auf hinzufügen, so erscheint immer folgende Fehlermeldung

    Beim Hinzufügen der ausgewählten
    Drucker ist ein Fehler aufgetreten.
    - server-error-service-unavailable -.

    Auch die expliziete Auswahl des HP Serie 900 führt nicht zum Erfolg (gleiche Fehlermeldung). Ebenso brachte eine Neuinstallation der HP Druckertreiber von der Panther CD keine Abhilfe.
    Auf der HP Homepage sind keine Druckertreiber für Panther zu finden und die Installation der alten Treiber brachte keine Veränderung.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sogar eine Lösung für dieses Problem???

    Auf Hilfe hoffend.

    Berthold
     
  2. McDeu

    McDeu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Panther und HP Deskjet 930c

    Hallo Berthold,
    bei mir dasselbe Problem mit Panther und HP Deskjet 930c. In der Druckerliste wird kein passender Treiber für 10.3 angezeigt. Keine 10.3-Treiber auf der Hersteller-WebSite. HP sollte mal seine/ihre Hausaufgaben machen - schließlich ist die 900er Deskjet-Reihe weit genug verbreitet...
    Grüße
    McDeu
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2003
  3. McDeu

    McDeu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen