Panther und Druckoptionen

C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Habe hier im Forum und in der Apple Hilfe zu ug. Problem leider noch nichts gefunden:

Unter Panther vermisse ich einige Druckoptionen, wie Auswahl der Papierqualität (normal, Fotopapier) und Druckqualität (normal, fein, hoch). Sonst konnte ich diese Optionen noch im Druckfenster vorgeben. Wo sind die hin?
 
Das hängt eigentlich von den möglichen Optionen des Druckertreibers ab.
Guck' doch mal das PopUp-Menü "Kopien & Seiten" des Druckdialogs.

No.
 
Das ist es ja gerade: unter Jaguar hatte ich bei den verschiedenen Popus bei meinem HP-Drucker noch diese Optionen. Jetzt habe ich das System gewechselt (auf Panther) und den Drucker behalten und die Optionen sind weg.
 
Hallo,

was sagt dein Drucker-Dienstprogramm (Programme/Dienstprogramme)? Wird da der Drucker korrekt angezeigt? Hast du schonmal versucht, ihn erneut anzulegen?
 
@ dylan:

Das wars! Hab den Drucker noch einmal neu im System konfiguriert und jetzt sind auch alle Einstelloptionen wieder da (leider sind die Kalender für die Familie schon gedruckt).

Dank Dir! clap
 
Zurück
Oben Unten