1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther und das Sony Clie Sync-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von FishermansFrien, 28.10.2003.

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe jetzt panther und einen sony clie. unter jaguar war das synchronisieren mit dem clie (und missing sync) kein problem.
    jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. hat jemand eine idee?
    fishermansfriend
     
  2. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    HAT SICH ERLEDIGT

    ENDLICH KLAPPT ES DOCH. WARUM WEISS ICH AUCH NICHT
     
  3. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    HAT SICH NICHT ERLEDIGT

    SCHIEN NUR SO... :(
     
  4. Re: HAT SICH NICHT ERLEDIGT

    [ähhh mal doof gefragt)

    ein Sony Clie ist ja ein Palm OS Gerät... kann man das nicht mit dem Palm Desktop syncen?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    5
    Mein missing sync für Pocket PC funktioniert seit Panther auch nicht mehr: kurz gemountet dann wieder weg. FireWall ist aus.

    Auf der Homepage ist zu lesen, dass an einer Panther-kompatiblen Version gearbeitet wird. hm.