Panther und beiger G3/233 > Wie geht's?

zwischensinn

zwischensinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.726
Reaktionspunkte
39
Mir ist gestern ein schöner alter G3/233 auf den Tisch gesegelt auf den ich jetzt gerne Panther installieren würde
Nur gab es von Apple doch die Limitierung auf Kisten mit eingebautem USB und USB hat diese Kiste nun wirklich nicht (ab Werk).
Einige pfiffige Leute hatten aber einen Workaround um 10.3 auch auf diesen beigen G3 installieren zu können.

Weiss von euch noch jemand, wie das ging, wo das stand??? :confused:

Please help!
 
Hi,

such mal im Forum nach xpostfacto.

Grüße,

tasha
 
it worx

Danke für die promte Hilfe. cake
Installation läuft gerade. :D

Have a nice day :cool:
 
Ob Du allerdings mit Panther glücklich wirst auf dieser Maschine? Ich hab den (t)ollen G3 auch noch, und ich nutze ihn neben meinem PB (Panther) sehr gerne noch unter OS 9.2. Da läuft alles rund. Ich hatte Panther mal drauf, und trotz 700 nochwas RAM, war das Käse.
Naja, vielleicht hats Du ja mehr Glück....
 
Zurück
Oben Unten