Panther und beiger G3/233 > Wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von zwischensinn, 16.09.2004.

  1. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Mir ist gestern ein schöner alter G3/233 auf den Tisch gesegelt auf den ich jetzt gerne Panther installieren würde
    Nur gab es von Apple doch die Limitierung auf Kisten mit eingebautem USB und USB hat diese Kiste nun wirklich nicht (ab Werk).
    Einige pfiffige Leute hatten aber einen Workaround um 10.3 auch auf diesen beigen G3 installieren zu können.

    Weiss von euch noch jemand, wie das ging, wo das stand??? :confused:

    Please help!
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    such mal im Forum nach xpostfacto.

    Grüße,

    tasha
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    it worx

    Danke für die promte Hilfe. cake
    Installation läuft gerade. :D

    Have a nice day :cool:
     
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Ob Du allerdings mit Panther glücklich wirst auf dieser Maschine? Ich hab den (t)ollen G3 auch noch, und ich nutze ihn neben meinem PB (Panther) sehr gerne noch unter OS 9.2. Da läuft alles rund. Ich hatte Panther mal drauf, und trotz 700 nochwas RAM, war das Käse.
    Naja, vielleicht hats Du ja mehr Glück....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen