Panther über OS 9.2.2 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lehmacher, 31.10.2003.

  1. lehmacher

    lehmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Hi ,

    ist irgendetwas zu beachten wenn ich Panther über OS 9.2.2
    spiele, oder Ist es besser den Panther alleine auf die
    Festplatte zu spielen ???? (iMAC )

    Gruss
     
  2. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    ich habe Panther und OS 9.2.2 zusammen auf einer Platte, erst 9 installiert dann Panther, gab keine Probleme. Backup vorher schadet trotzdem nicht ;)

    Grüße,

    tasha
     
  3. lehmacher

    lehmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Alles zusammen ? Wird dann nicht alles ein weig langsam bei
    ca.128 MB RAM ?
     
  4. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    nur weil sie gemeinsam auf einer Platte liegen, kannst Du trotzdem nur eines auf einmal booten. Du kannst nur unter Panther die Classic-Umgebung nutzen, dann wird auch noch OS 9 geladen. Es ist aber empfehlenswert, das nur zu machen, wenn Du es wirklich brauchst.

    128 MB RAM sind für Mac OS X eh recht wenig, ich würde mindestens 512 empfehlen.

    Grüße,

    tasha
     
  5. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    1.064
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ....

    Hallo lehmacher,

    vorher das Readme von Panther lesen. Eventuell Firmware UpDate! Jeh nach iMac halt...

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.