Panther über Jaguar drüberinstallieren???

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
... und dann alle Programme so behalten oder ist es besser, Panther komplett auf ner jungfräulichen Platte zu installieren?
Vielleicht bin ich ja noch zu früh für die Frage.... ;-)
 
hallo

also ich werde einfach drüberinstallieren. alles ander wäre nicht mac.

gruss
wildwater
 
Es wird wohl definitiv kein grösseres Problem geben, wenn man Panther über Jaguar drüber installiert. Wie mein Vorredner schon sagte, alles andere wäre nicht Mac-like.

Evtl. hakts vielleicht mal an der ein oder anderen Stelle, das ist nicht ganz auszuschliessen. Das gibts ja auch bei kleineren Updates mal.

Ein Backup des Userordners ist ja schnell gemacht (wenn du DVDs brennen kannst oder ne externe Festplatte hast) - dann kannste auch ein frisches System draufmachen.
 
Beim Wechsel von 10.1 zu 10.2 wars damals jedenfalls kein Problem, also nehme ich auch an das es diesmal klappen wird...

Obwohl ich werd sowieso neu installieren und als 2.System OS 9 mit Debian GNU/Linux ersetzen... :cool:
 
Zurück
Oben Unten