1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther über Jaguar drüberinstallieren???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von leselicht, 14.08.2003.

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    8
    ... und dann alle Programme so behalten oder ist es besser, Panther komplett auf ner jungfräulichen Platte zu installieren?
    Vielleicht bin ich ja noch zu früh für die Frage.... ;-)
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    also ich werde einfach drüberinstallieren. alles ander wäre nicht mac.

    gruss
    wildwater
     
  3. snatch909

    snatch909 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Es wird wohl definitiv kein grösseres Problem geben, wenn man Panther über Jaguar drüber installiert. Wie mein Vorredner schon sagte, alles andere wäre nicht Mac-like.

    Evtl. hakts vielleicht mal an der ein oder anderen Stelle, das ist nicht ganz auszuschliessen. Das gibts ja auch bei kleineren Updates mal.

    Ein Backup des Userordners ist ja schnell gemacht (wenn du DVDs brennen kannst oder ne externe Festplatte hast) - dann kannste auch ein frisches System draufmachen.
     
  4. Beim Wechsel von 10.1 zu 10.2 wars damals jedenfalls kein Problem, also nehme ich auch an das es diesmal klappen wird...

    Obwohl ich werd sowieso neu installieren und als 2.System OS 9 mit Debian GNU/Linux ersetzen... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen