1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

panther top perfromence?!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von celsius, 12.10.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    quelle www.macgadget.de
    hoffentlich ist das so!!
     
  2. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mir das ergebnis mal etwas näher angesehen. in summe sollte 10.3 danach rund 20% schneller sein als 10.2.8. so langsam werde ich neugierig.

    gruß

    dirk
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    ob das wohl für alle modelle gilt?

    frage ich mich da doch.

    Weil zwischen einem G4 mit 2 GB RAM und einem iBook mit 600 MB ist doch ein kleiner unterschied. ob wohl alle modelle schneller werden und in welchem maße ist die frage.
     
  4. Wie sieht es auf einem Imac G3 350 aus?

    Gruß Yves
     
Die Seite wird geladen...