Panther sieht "benutzte Objekte" doppelt!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von box, 24.04.2004.

  1. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Hat meine Katze vergorene Früchte gegessen? Im Dateiauswahldialog habe ich plötzlich viele Objekte doppelt, sehr lästig ist das! Ist da ein Kraut gewachsen?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo box,

    naja, zuerst einmal könntest du das Menü löschen. ;)

    Spaß beiseite... Eventuell mal die ~/Library/Preferences/com.apple.recentitems.plist auf den Schreibtisch ziehen und ab- und anmelden.
     
  3. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Hat leider nichts gebracht. Jetzt sind es schon bis zu drei Klone. Sind da eventuell auch die Programme schuld, z.B. Photoshop 7.0.1?
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Könnte schon sein, ich kenne das Problem so nicht. Aber PS als Ursacher zu nennen, ist vielleicht nicht zu weit hergeholt, wenn man bedenkt, was Adobe so im "Öffnen mit"-Dialog für Unfug treibt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen