panther: sicheres löschen + Icon in Systemeinstellungen

B

banz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Ola,

zwei Fagen heute:
edit: nur noch eine ;), die erste hat sich eben erledigt

2. ich hab Tinkertool installiert. Bei 10.2. hatte ich dann automatisch ein Icon in den Systemeinstellungen unter sonstiges. Unter 10.3 erscheint leider nichts mehr. Wie krieg ich das Icon wieder dahin? Habe schon probiert, das tool in die PreferencePanes zu kopieren. Keine Reaktion. Kann mir jemand helfen?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ach ja, H.A.P.P.Y B.I.R.T.H.D.A.Y M.A.C.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo banz,

das ist bei der neuesten Version vom TinkerTool so - früher war es nur ein PrefPane, jetzt ist es ein stand-alone Programm. Das kannst Du leider nicht wieder in die Systemeinstellungen integrieren!

bye°¿°
n0b0dy
 
Zurück
Oben Unten