Panther seit BT Handy Einrichtung sehr lahm

  1. vorace

    vorace Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen mit ner Anleitung hier aus dem Forum mein T610 über Bluetooth als mobilen Internetzugang eingerichtet. funktioniert auch eigentlich alles wunderbar. Wenn ich das PB hochfahre dauert es bestimmt 15 Sekunden länger als früher bis das Airport und Bluetooth Symbol in der Menüleiste erscheinen. :confused: :confused: :confused: Die Programme brauchen ebenfalls ca. 3 bis 5 Sekunden länger zum starten. :confused: :confused: :confused:
    Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich die Probleme wieder behebe

    Danke
     
    vorace, 10.07.2004
  2. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Schau bei Versiontracker mal nach Onyx und lass es mal laufen.

    Gruss
    Kalle
     
    ks23, 11.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther seit Handy
  1. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Nikolai85
    26.07.2016
  2. kleiner_Tiger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    398
  3. Paul Page
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    775
  4. Eames
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524
  5. icyCube
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
    icyCube
    03.11.2003