panther/safari

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
hi,
also gestern habe ich auf meinem g3-ibook panther istalliert - alles prima, nur ein probelem: safari läuft nicht: also habe ich safari gelöscht, nochmals von apple downgeloadet und dann beim istallieren das folgende fenster bekommen, das ich nicht verstehe...was mache ich falsch...mhhhmmmm?
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
vielen dank,
lg alvy
 

Anhänge

  • why?.jpeg
    why?.jpeg
    36 KB · Aufrufe: 203
Panther hat eine neuere Version von Safari mit der 10.2er Version kannste nichts anfangen. Schau mal auf deinen Panther CDs ob da irgendwo Safari rumliegt, ansonsten benutze mal die Suchfunktion das Thema gabs schonmal. Warum lief denn Safari vorher nicht?
 
thnx für die antwort,
erst seit panthe läuft safari nicht mehr...mhmmm...
das kann doch nicht so schwierig sein
 
Läuft's unter einem anderen User?
Schon mal die Preferences gelöscht?

Martin
 
das war (aus der mac-erfahrung heraus) das erste, was ich probiert habe...
(ich kann es nicht fassen, dass ich zur zeit nur mit explorer surfen kann :-( )
 
Keine Probleme

Als ich das schwarze Miezekätzchen gekriegt habe, habe ich damit die Platte komplett geputzt und dann als nächstes alle Updates drüber gelassen.
Safari geht einwandfrei, Mail funzt auch...:)
 
Bei mir ging Safari erst auch nicht. Das lag aber am SAFT Plug-In. Das hab ich aus der Library gelöscht und dann gings wieder.
 
falls es jemanden noch interessieren sollte:
safari konnte ich bis heute nicht installieren...
jetzt habe ich safari 1.1.1 einfach von einer freundin per firewire auf meine platte gezogen....voila – es funzt.....
ist zwar eine etwas unorthodoxe lösung - ist mir aber egal: ich habe wieder meinen lieblingsbrowser :)))
lg alvy
 
Zurück
Oben Unten