1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

panther/safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von alvy, 04.12.2003.

  1. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    hi,
    also gestern habe ich auf meinem g3-ibook panther istalliert - alles prima, nur ein probelem: safari läuft nicht: also habe ich safari gelöscht, nochmals von apple downgeloadet und dann beim istallieren das folgende fenster bekommen, das ich nicht verstehe...was mache ich falsch...mhhhmmmm?
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
    vielen dank,
    lg alvy
     

    Anhänge:

    • why?.jpeg
      Dateigröße:
      36 KB
      Aufrufe:
      123
  2. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Panther hat eine neuere Version von Safari mit der 10.2er Version kannste nichts anfangen. Schau mal auf deinen Panther CDs ob da irgendwo Safari rumliegt, ansonsten benutze mal die Suchfunktion das Thema gabs schonmal. Warum lief denn Safari vorher nicht?
     
  3. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    thnx für die antwort,
    erst seit panthe läuft safari nicht mehr...mhmmm...
    das kann doch nicht so schwierig sein
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Läuft's unter einem anderen User?
    Schon mal die Preferences gelöscht?

    Martin
     
  5. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    das war (aus der mac-erfahrung heraus) das erste, was ich probiert habe...
    (ich kann es nicht fassen, dass ich zur zeit nur mit explorer surfen kann :-( )
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Keine Probleme

    Als ich das schwarze Miezekätzchen gekriegt habe, habe ich damit die Platte komplett geputzt und dann als nächstes alle Updates drüber gelassen.
    Safari geht einwandfrei, Mail funzt auch...:)
     
  7. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir ging Safari erst auch nicht. Das lag aber am SAFT Plug-In. Das hab ich aus der Library gelöscht und dann gings wieder.
     
  8. alvy

    alvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    falls es jemanden noch interessieren sollte:
    safari konnte ich bis heute nicht installieren...
    jetzt habe ich safari 1.1.1 einfach von einer freundin per firewire auf meine platte gezogen....voila – es funzt.....
    ist zwar eine etwas unorthodoxe lösung - ist mir aber egal: ich habe wieder meinen lieblingsbrowser :)))
    lg alvy
     
Die Seite wird geladen...